"Es sind Träume, die die Welt verändern"
 Marcel Marceau 

Mein Traum ist es, die Welt für jung und alt zu einem lustigerem und verzaubertem Platz zu machen.

Als Zauberlehrling bei Jack Reynolds im Berliner Zauberkeller und Mr. Roy in Kalkutta begann ich an der Verwirklichung meines Traums zu arbeiten.

In Magie und Zauberei fand ich eine einzigartige und universell verständliche Form der Kommunikation für meine Reisen rund um den Globus.

Seit 25 Jahren unterhalte ich mein Publikum in Deutschland und der Schweiz von Mai bis November mit Bühnenshows, Strassenzauberei, interaktiver Comedy Zauberei, als Magier auf Stelzen sowie mit Walking-Acts in verschiedenen Kostümen und dem Modellieren von Luftballons. Die übrigen Monate verzaubere ich Kinder und Erwachsene auf Tournee durch verschiedene Länder dieser Welt.